Händler Hilfe
Als Händler bei LoCeDo anmelden.
Erstellen Sie als erstes ein ganz normales Benutzerkonto mit dem Sie später auch auf dieser Webseite bei anderen Händlern "Einkaufen" können.
Gehen Sie dazu auf die Seite Anmelden unmd erstellen ein neues Konto.
Wählen Sie unter dem Punkt "Wählen Sie "Ja", wenn Sie Produkte in unserem Shop verkaufen möchten"
"Ja"

Anschließen können Sie sich mit Ihrer e-Mail Adresse und Passwort anmelden.
Nach der Anmeldung wählen Sie oben rechts unter Marktplatz "Profil"

Im Profil können Sie jetzt alle notwendigen Daten zu Ihrem Unternehmen angeben und klicken anschließend auf "Speichern"

Nachdem Sie Ihr Profil gespeichert haben können Sie Artikel hinzufügen.
Klicken Sie hierzu oben auf Makrtplatz und wählen Produkt hinzufügen
Geben Sie auf der Produktseite alle notwendigen Daten für Ihr Produkt an.
Notwendige Daten sind: Artikelname, Artikelnummer, Lieferzeit, Lagerwert(sollte nicht 0 sein), Verkaufs-Region (Region in der Sie Ihre Artikel lieferen), Preis sowie mindestens eine Kategorie. Alle weiteren Felder können bei Bedarf ausgefüllt werden. Anschließend können Sie den Artikel speichern.
